Man wird ja wohl noch rasten dürfen !

Man wird ja wohl noch rasten dürfen !

Wenn´s draußen kalt ist...
Wenn´s draußen kalt ist...
richtig kalt...
richtig kalt...
grauslich kalt...
grauslich kalt...
ungemütlich....
ungemütlich....
dann bleiben wir drin !
dann bleiben wir drin !
Hund und Katz .....
Hund und Katz .....
Der Schlaf des Gerechten: Ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen !

Der Schlaf des Gerechten: Ein ruhiges Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen !

Eine haarige Situation ! Am 3.7.2021 ist Magda aus dem Nichts aufgetaucht und wie selbstverständlich bei uns eingezogen. Keinerlei Scheu vor dem schwarzen Labrador Eddy. Magda heißt ab jetzt Maxi, ist ja auch ein Kater !

Eine haarige Situation ! Am 3.7.2021 ist Magda aus dem Nichts aufgetaucht und wie selbstverständlich bei uns eingezogen. Keinerlei Scheu vor dem schwarzen Labrador Eddy. Magda heißt ab jetzt Maxi, ist ja auch ein Kater !

Gut dass meine Antenne da ist, die nächste Sitzgelegenheit  wäre sonst der Mond !

Gut dass meine Antenne da ist, die nächste Sitzgelegenheit wäre sonst der Mond !

Eddy mit seinem Spielkameraden
Eddy mit seinem Spielkameraden
Spielkamerad verstorben !
Spielkamerad verstorben !
Die Jagdsaison ist eröffnet !

Die Jagdsaison ist eröffnet !

Dachstein Oberfeld
Dachstein Oberfeld
Der Fuchs Kurti
Ist die Luft rein ?
Ist die Luft rein ?
Manner mag man eben
Manner mag man eben

Als der Jäger und Militärkommandant von OÖ, Kurt Raffetseder, vom Fuchs am Oberfeld erfuhr, wollte er ihn erlegen. Bis man ihm sagte, dass der Fuchs "Kurt"  heiße. Ich habe ihm ein  Packerl Wafferl gekauft, hoffentlich ist er nicht zuckerkrank geworden !

Winter in Lacken
Winter in Lacken

Er liebt das Wasser, auch wenn es saukalt ist !

Eddys Waidmannsheil

Eddys Waidmannsheil

Allein ists fad !

Das kleinere Küken hat die Henne selber ausgebrütet, das größere aus dem Brutkasten aber sofort adoptiert. Der 1. Tag außerhalb der Hühnersteige !

Schwan frisst 2 Krapfen - dem Hund gefällt das nicht !

Der künftige Braten: Koteletta die Erste

Im Autokennzeichen streng verboten, aber die Sau darf das !

Im Autokennzeichen streng verboten, aber die Sau darf das !

Noch kein Video eingefügt

Unser Kater Luca: Ein großer Jäger !

Rehleber oder Maus ? Das ist hier die Frage !

Rehleber oder Maus ? Das ist hier die Frage !

Wie Hund und Katz ??

Wie Hund und Katz ??

Siesta ......

Siesta ......

Die nächste Generation !

Korrektes Datum: 08.07.2020 17 junge Stockenten fressen aus der Hand

Die Enten sind 4 bzw 5 Tage alt

Klein Covid erlernt die Ameisenjagd

Zwei meiner Enkel lehren das Küken (Rasse deutsches Reichshuhn) die Jagd nach Ameisen.

Klein Covid auf der Jagd

Das Fressen braucht man denen nicht mehr beizubringen !

Meine Wildenten.......sehr zutraulich

Obst ist gesund - fürs Herrl und fürn Hund